Deine Mathe
Summer School

Q12

Der einzige Mathe Ferienkurs, den du für deine Vorbereitung auf die 12. Klasse am Gymnasium brauchst

Keine Zeit in den Sommerferien?

Bekannt* aus:

* Betti und/oder DIE MATHLETEN

Huhuu, ich bin Betti

die Gründerin von Münchens bestem Mathe-Nachhilfe-Institut*

5 von 5
5/5

Meine Mission

Mathe einfach erklärt – für alle. Mit mir kannst du rechnen: ich erkläre dir Mathe so, dass du es easy verstehst. Kein unnötiger Schmarrn, versprochen! 😊

Der Kurs

Durch Schritt-für-Schritt Erklärungen, Beispiele, Übungen und Strategien hilft dir der Kurs, Mathe endlich zu verstehen und anwenden zu können. ☺️

Dein Ziel

Egal ob wieder fit in Mathe werden, gut für das neue Schuljahr vor-bereitet sein, "alte" oder "Corona-Lücken" schließen – auf jeden Fall: kein Mathe-Frust mehr! 🤗

der Online-Kurs

als ob ich neben dir sitzen würde – und das für ganze 4 Tage am Stück

die Technik

echter Live-Kurs mit “virtuellem Whiteboard”

Der Kurs ist wirklich live, und kein vorher aufgenommenes Video – und das Team von DIE MATHLETEN und ich sind auch wirklich die ganze Zeit über für dich da!

Dabei arbeite ich mit dem selben Programm, in dem meine Bücher geschrieben sind – und natürlich auch genauso bunt.

Über unsere Webinar Plattform streame ich mich euch mit Ton und Bild live, und teile mein iPad-Bild – in Echtzeit! Du kannst währenddessen Fragen stellen (per F&A Feature).

Das ist keine Präsentation, die nur eingesprochen wird – sondern vielmehr ein virtuelles Whiteboard, mit dem ich interaktiv mit euch arbeiten kann.

Hilfreich ist bestimmt auch, dass ich eine gut lesbare Schrift habe 😀

deine Fragen im Kurs

werden alle beantwortet

Macht der Kurs für dich Sinn?

Wenn einer der folgenden Punkte auf dich zutrifft, ist der Kurs für dich geeignet:

dein Stundenplan (Q12)

Montag, 06.09.2021
von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr
Tag 1
Grundlagen
Dienstag, 07.09.2021
von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr
Tag 2
Analysis 1
Mittwoch, 08.09.2021
von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr
Tag 3
Analysis 2
Donnerstag, 08.09.2021
von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr
Tag 4
Ausblick

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Gratis:
Bonus-Special

Mit deiner Anmeldung zur Summer School kannst du gratis an Bettis Pilot-Online-Kurs “Mathe Lernmethoden und Tricks” teilnehmen

Wann:
Inhalt:
im Wert von:

59

Dein GRUNDLAGEN Skript (3er Set) - Analysis + Geometrie + Stochastik - Mathematik Abitur (Bayern)

die Skripte

von DIE MATHLETEN
für dein Abitur


Aus meinen eigenen Zusammenfassungen für mein Abitur habe ich (Betti) für meine Kurse eigene Skripte herausgebracht. Diese habe ich inzwischen – wegen der hohen Nachfrage – weiterentwickelt zu Mathe-Erklär- und Lernhilfe-Büchern.

Die Skripte sind komplett in Farbe gehalten, mit vielen ausführlichen Beispielen zu jedem Thema, detaillierten Rechenschritten und vielen, vielen Grafiken* – um jedes Thema anschaulich zu erklären.

Wir lassen die Skripten übrigens in einer kleinen Druckerei (einem Familienbetrieb bei uns ganz in der Nähe) auf 100% Blauer Engel zertifiziertem Recycling-Papier drucken und in Handarbeit hochwertig maschinell binden.

Wenn du möchtest, kannst du bei deiner Anmeldung durch die Buchung des entsprechenden Pakets das Abitur-Skript mitbestellen. Es enthält alle Themen, die du für dein Abi (in Bayern) brauchst.

* denn ursprünglich wollte ich mal Kunst studieren 😀

dein Support

bis zum Abi in der
DIE MATHLETEN Community


Unsere Schüler:innen-Gruppen sind jedes Jahr sehr beliebt, und für die meisten eine sehr wertvolle Unterstützung!

Hier kannst du z. B. auch nach dem Kurs Verständnis-fragen zum Kurs, oder zu einzelnen Aufgaben stellen.

Wenn du dich bei deiner Anmeldung durch die Buchung eines entsprechenden Pakets dafür entscheidest, erhältst du nach deiner Anmeldung Zugang zu unserer DIE MATHLETEN Community.

In deiner WhatsApp-Gruppe erhältst du bis zu deinem Abi Unterstützung und Zuspruch durch Betti und unser Team, aber auch durch viele andere Schüler:innen.

Hier könnt ihr euch außerdem auch bis zu eurem Abi austauschen, gegenseitig motivieren, Lerngruppen für andere Fächer starten, und so weiter …

…und natürlich auch Themen besprechen, die nichts direkt mit Mathe zu tun haben müssen (zumindest solange das nicht Überhand nimmt).

die
Video-Aufnahmen

des gesamten Kurses
zum streamen


Wir zeichnen alle Kurstage komplett auf Video auf.

Wenn du möchtest, kannst du den Zugang zu den Videos bei deiner Anmeldung durch die Buchung eines entsprechenden Pakets mit zum Kurs dazu buchen.

Solltest du dich bei deiner Buchung dafür entscheiden, erhältst du nach dem Kurs für mindestens für 3 Monate Zugang zu den Aufnahmen.

So kannst du ganz in Ruhe die Inhalte beliebig oft wiederholen und nochmal ansehen.

Die Aufnahmen stellen wir dir als Video zum streamen zur Verfügung (kein Download).

Hellou, ich bin Bettina Cornean

deine Expertin für Oberstufen-Mathematik und das Mathe-Abi in Bayern!​

Ich bin die Gründerin des Münchner Mathe-Nachhilfe-Instituts DIE MATHLETEN und Autorin der „Dein Mathematik Skript“ Mathe-Bücher für die Oberstufe in Bayern.

über mich

Ich habe mich besonders auf Oberstufen-Mathematik und die Abiturvorbereitung (auf das Fachabitur und das allgemeine Abitur) für die verschiedenen Schulformen und Lehrpläne in Bayern spezialisiert.

Ich habe Mathematik an der LMU studiert und bin gerade dabei, meinen Physik-Bachelor zu beenden (auch an der LMU).

2013 habe ich mein Abi extern erworben und mir Mathe dafür überwiegend selbst beigebracht. Dazu habe ich verschiedene eigene Methoden entwickelt, und durch meine eigene Vorbereitung dann volle 15 Punkte im Mathe-Abi erzielen können.

Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein Wissen und meine Methoden weiter zu geben, und habe neben dem Studium DIE MATHLETEN gegründet – ein Nachhilfe-, Lern- und Coaching-Institut, in dem es ausschließlich um Mathe geht.

Seit der Gründung 2017 sind wir das am besten bewertete Mathe-Nachhilfe-Institut Münchens*, und haben inzwischen bereits fast 1.000 Schüler:innen auf ihrem Weg (überwiegend zum Abi) begleitet.

* auf Google mit 5 Sternen am Besten bewertetes Mathe-Nachhilfe-Institut in München


Ich freue mich auf den Kurs mit euch! 🤗

Erfolgs-Stories

Das sagen unsere bisherigen Mathlet:innen über uns:
Angelina Huber Avatar
Angelina Huber
6/13/2022 - Google

Der Crashkurs war sehr übersichtlich aufgebaut und hat mir gut geholfen mich auf mein Mathe Abitur vorzubereiten. Danke an die Crew von die Mathlethen.
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.

Filiz Demir Avatar
Filiz Demir
5/30/2022 - Google

Morgen schreib ich mein Abi und muss sagen ich wollte da ohne Erwartungen rein bis mir eine Freundin diese Seite vorgeschlagen hat und ich habe mich angemeldet
Ich hatte kaum Vorwissen weder aus der 11. noch 12. und habe angesichts dessen sogar relativ spät angefangen zu lernen. 1 Woche vorher hab ich mich hingesetzt und alle Aufgaben und Videos bearbeitet und gehe morgen in die Prüfung rein mit einem sehr guten Gefühl

Happy Unicorn Avatar
Happy Unicorn
5/30/2022 - Google

Betti ist die beste ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hab durch sie es einfach von 3 auf 13 Punkte geschafft in Mathe🤩🤩
und sogar einmal 15 Punkte geschrieben

Lilly Marie Avatar
Lilly Marie
5/25/2022 - Google

Ich kann das Mathleten-Team nur empfehlen!
Angefangen davon, dass Betti wunderbar unterrichtet, ist auch ihr ganzes Team sympathisch und sehr hilfsbereit bzw. aufmerksam. Es gibt WhatsApp-Gruppen, in denen man jederzeit Fragen zu Aufgaben ect reinstellen kann, die entweder von Betti oder anderen beantwortet werden können. Der ganze Kurs ist sehr liebenswert und strukturiert aufgebaut, sodass eine sehr heimische und ,,unmathematische" Atmosphäre entsteht, bei der Mathe lernen wieder Spaß macht!
Ich kann den Kurs wirklich nur empfehlen und bedanke mich herzlich für das Jahr bei Allen! 🙂

Maribel Riediger Avatar
Maribel Riediger
5/02/2022 - Google

Am Crashkurs bei den Matheleten teilzunehmen, war mit Abstand die beste Entscheidung während der Vorbereitung aufs Mathe Abi! Betti erklärt jedes Thema anschaulich und verständlich, sodass sich die kleinen und großen Erfolgserlebnisse in Mathe anhäufen und man sich schon (fast ;)) auf die Abiprüfung freuen kann.
Wer noch nach Unterstützung, Sicherheit, Erklärungen oder Motivation für Mathe auf der Suche ist, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse!
Ein riesengroßes Dankeschön an Betti und das Matheleten Team ❤️❤️❤️

Sisi Avatar
Sisi
5/02/2022 - Google

Betti ist einfach die Beste. Selbst um 2 Uhr nachts beantwortet Sie Fragen und ist immer für Ihre "Schüler" da. Wer Angst hat in Mathe durchzufallen sollte die Kurse in Anspruch nehmen(man ist super aufgehoben) + Das Skript ist eine super Hilfe auch während des Unterrichts, wenn man seinen Lehrer nicht versteht.

Lea-Sophie Bx. Avatar
Lea-Sophie Bx.
5/02/2022 - Google

Ich habe den Charschkurs gemacht und es war mega vielen lieben Dank für die ganze Arbeit und Mühe die ihr euch gebt❤️🥰

EvaM Avatar
EvaM
5/02/2022 - Google

Zu Beginn der Q11 habe ich mir das Skript für das Abi in Bayern geholt und es hat mir da bereits geholfen die Themen besser zu verstehen. Als es dann den Kurs mit Erklärvideos und dem rechnen von verschiedenen Aufgaben gab, musste ich mich sofort anmelden. Die Erklärungen haben mir sehr geholfen, ebenso die Live Termine. Im ATeil bin ich inzwischen sehr schnell geworden. Und die Whatsappgruppe ist der Hammer. Fragen werden dort fast 24/7 beantwortet. Also ich bin mehr als zufrieden 🥰

Farzila Gorović Avatar
Farzila Gorović
5/02/2022 - Google

Sehr, sehr, sehr, sehr gute Vorbereitung. Die Erklärungen sind sehr leicht zu verstehen und es wird jede Frage beantwortet im Chat, wenn man dem Kurs beitritt. Und Betti ist sooooo nett!!!!
10/10, would recommend.

oder

Melde dich jetzt an:

Deine Mathematik Summer School Q12

Frist verlängert! Noch
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
bis zum Anmeldeschluss.

Du hast die Wahl aus den folgenden Paketen

- sichere dir jetzt deinen Platz im Kurs:

X1

In diesem Paket enthalten:

In diesem Paket nicht enthalten:

Gratis: Bonus-Special

Paketpreis:

99

X2

In diesem Paket enthalten:

In diesem Paket nicht enthalten:

Gratis: Bonus-Special

Paketpreis:

168

X3

In diesem Paket enthalten:

Gratis: Bonus-Special

Paketpreis:

217

sicher bezahlen mit:

(S) Gemäß § 4 Nr. 21 Buchst. a Doppelbuchst. bb UStG wird für die Unterrichtsleistung keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

(1) 1 UE = eine Unterrichtseinheit = 45 Minuten
(2) Die 100% Geld-zurück-Garantie gilt für den Kurs und alle damit im Paket ggfs. gebuchten Zusatzleistungen. Bei Rücktritt vom Kurs am ersten Kurstag erhältst du zu 100% dein Geld zurück. Gilt nur für Neukund:innen.
(2A) Solltest du dich für einen Rücktritt im Rahmen der 100% Geld-zurück-Garantie vom Kurspaket mit dem Abitur-Skript entscheiden und das Buch bereits von uns zugesandt bekommen haben, dann hast du die Wahl, uns das Buch/Skript entweder auf eigene Kosten zurückzusenden, oder es zu behalten. Falls du es behalten solltest, ziehen wir dir dafür den Buchpreis i. H. v. 49,90€ von der dir zu erstattenden Kursgebühr ab.
(3) Wir schenken dir bei Bestellung des Skripts im Kurs-Paket die Versandkosten i.H.v. 5€ (Deutschland), und reduzieren die Versandkosten jeweils um 5€ auf 10€ (Österreich) und 15€ (Schweiz).
(4) Sobald der Kurs voll ist, also die maximale Anzahl an Teilnehmer:innen erreicht ist, wird auch die Anmeldung geschlossen – auch wenn dies bereits vor Ablauf der Anmeldefrist geschieht.
(5) Der Kurspreis lag 2020 bei 349€, inkl. Skript. Von diesem Kurs gab es aber keine Video-Aufzeichnung. Hätten wir diese erstellt, hätten wir dafür sehr wahrscheinlich ca. 100€ mehr pro Teilnehmer:in verlangt für den Mehrwert, für die Community weitere 50€. Demnach hätte der Kurspreis 2020 inkl. Video-Aufnahmen, Community und Skript bei ca. 499€ gelegen, ohne Skript bei ca. 449€, und ohne Skript, Aufnahmen und Community bei ca. 299€. Dann jeweils noch die 59€ für den kostenlosen Lernmethoden-Kurs dazu gerechnet, sowie beim x3-Paket die Ersparnis der 5€ Versandkosten (DE), ergibt die Ausgangssumme als (theoretische) Basis-Kursgebühr für die Berechnung der (theoretischen) Ersparnis der aktuellen Kursgebühren gegenüber vergleichbaren Paketen in 2020 (plus Gratis-Kurs und ggfs. gesparten Versandkosten) verwendet.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Die Summer School
ist für dich geeignet

…wenn einer der folgenden Punkte (oder mehrere davon) auf dich zutreffen:

Es trifft mindestens einer der genannten Punkte auf dich zu?

Worauf wartest du dann noch? 🙂

Du hast
in den
Sommerferien
keine Zeit?

Aber du würdest eigentlich trotzdem ganz gerne am Kurs teilnehmen – oder zumindest gerne gut vorbereitet in das neue Schuljahr starten?

Du möchtest dazu weitere Infos von uns erhalten?

1
DIE MATHLETEN
Huhuu 🙋🏻‍♀️ 🙋🏼‍♂️
Schön, dass Du Dich für Mathe-Kurse bei DIE MATHLETEN interessierst. 😊

Hast Du Fragen?
Dann schreib' uns doch einfach direkt hier (über WhatsApp) 📱
oder ruf' uns an (zw. 10 und 20 Uhr) 🤗