Jobs / Stellenangebote

Nachhilfelehrer (m/w/d) für Mathematik gesucht in München

Wir von DIE MATHLETEN sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team an Nachhilfelehrerinnen und -lehrern für Mathematik:

Du willst Dir etwas dazu verdienen, indem Du anderen Deine Begeisterung für Mathematik weitergibst?
Du vermittelst mathematische Inhalte mit Leichtigkeit und Spaß bei der Sache?

Dann suchen wir genau DICH!

Wir sind:

  • JUNG & DYNAMISCH und wollen den Nachhilfe-Markt verändern
  • INNOVATIV & EINZIGARTIG: unser Angebot und unsere Herangehensweise unterscheidet uns von anderen Anbietern; wir werden uns auch in Zukunft weiter entwickeln und wollen uns aus der Masse der Anbieter durch Qualität abheben
  • FAIR & TRANSPARENT: da wir selbst in bekannten Nachhilfe-Institutionen gearbeitet haben, wissen wir von den dort herrschenden (Honorar-) Standards. Bei DIE MATHLETEN läuft auch das anders: wir bieten wir eine überdurchschnittliche Bezahlung für unsere Lehrkräfte

Du bist:

  • Jung (oder jung geblieben), motiviert und verfügst über die fachlichen Kompetenzen zum Unterrichten in Mathematik - also Student*in, Schüler*in, Lehramtsanwärter*in oder Lehrer*in (alle m/w/d natürlich)
  • Dir macht das Unterrichten in Mathe Spaß, und Du vermittelst die Inhalte mit Leichtigkeit
  • Du kannst sehr gut mit Schülern und jungen Erwachsenen umgehen, und kannst sie auch im Unterricht motivieren
  • Du hast Lust auf eine Herausforderung im didaktischen Segment
  • Du hast Spaß an der Arbeit in einem jungen Unternehmen und im Team
  • Du bist zeitlich flexibel (mind. 1 Tag pro Woche, an dem Du Nachhilfe geben kannst)
  • Du möchtest dich einbringen bei neuen Kurs-Innovationen und innovativen Unterrichtsmethoden (optional)
  • Du bist mobil und hast im besten Fall sogar einen eigenen PKW (optional, und nur erforderlich, wenn du auch "Hausbesuche" machen willst)
  • Du kannst auf Rechnung arbeiten (mehr dazu weiter unten)

Standort

Wir ziehen um!
→ Um unser Angebot erweitern und der steigenden Nachfrage gerecht werden zu können, findest Du unsere Büro- und Unterrichts-Räumlichkeiten ab November 2019 nicht mehr in der Crusiusstraße, sondern in der Westendstraße (Nähe Theresienwiese, ca. 5 min zu Fuß z.B. von der S-Bahn Hackerbrücke).
→ Einzelne Kurse können ggfs. an anderen Standorten stattfinden (z.B. Nähe Hbf)

Wichtig

→ Bei dem Stellenangebot handelt es sich um eine Position als freie*r Mitarbeiter*in bzw. Dozent*in auf Honorarbasis (d.h. auf Rechnung). Voraussetzung ist also, dass Du selbstständig auf eigene Rechnung arbeiten und uns Deine Leistungen in Rechnung stellen kannst.
→ Die Position entspricht im Umfang etwa einem Nebenjob oder einer Teilzeit-Stelle. Das heißt, Du solltest zeitlich flexibel genug sein, um mindestens an einem Tag pro Woche Nachhilfe geben zu können.

Klingt gut? Dann melde dich einfach bei uns, damit wir dich kennenlernen können.

✆ Erreichen kannst Du uns unter +49 174 464 4404,

✉ Dich per Mail an hallo (at) diemathleten (punkt) de bei uns melden

oder uns über unser Kontaktformular kontaktieren


Wir freuen uns auf Deine Nachricht!


Betti und Dein Team von DIE MATHLETEN