Jobs / Stellenangebote

Nachhilfelehrer ( m / w / x ) für Mathematik gesucht in München

Wir von DIE MATHLETEN sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team an Nachhilfelehrer:innen für Mathematik.

Du willst Dir etwas dazu verdienen, indem du anderen deine Begeisterung für Mathematik weitergibst?
Du vermittelst mathematische Inhalte mit Leichtigkeit und Spaß bei der Sache?
Du hast bereits Erfahrung im Erteilen von Nachhilfeunterricht?

Dann suchen wir genau DICH!

Wir sind:

Das trifft auf dich zu:

Standort

→ Du findest unsere Büro- und Unterrichts-Räumlichkeiten in der Westendstraße 11 (Nähe Theresienwiese, ca. 5 min zu Fuß z. B. von der S-Bahn Hackerbrücke).
→ Einzelne Kurse können ggfs. an anderen Standorten stattfinden

Wichtig

→ Bei dem Stellenangebot handelt es sich nicht um eine Vollzeitstelle, sondern vorzugsweise um eine Position als freie:r Mitarbeiter:in bzw. Dozent:in auf Honorarbasis (d.h. auf Rechnung).
→ Voraussetzung für eine freie Mitarbeit ist, dass Du selbstständig auf eigene Rechnung arbeiten und uns Deine Leistungen in Rechnung stellen kannst.
→ Die Position entspricht im Umfang einem Nebenjob. Das heißt, Du solltest zeitlich flexibel genug sein, um mindestens an einem Tag pro Woche Nachhilfe geben zu können.
→ Eine Anstellung als Werksstudent oder auf 450€-Basis ist generell ebenfalls möglich.

Klingt gut? Dann melde dich einfach bei uns, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können.

✆ Erreichen kannst Du uns unter der 089 9054 2099,

✉ Dich per Mail an hallo (at) diemathleten (punkt) de bei uns melden

oder uns über unser Kontaktformular kontaktieren


Wir freuen uns, von dir zu hören!


Betti, Raphael und Dein Team von DIE MATHLETEN