Mathematik Abitur

Content - Creator (d/w/m) gesucht

Werde Die Mathleten Influencer!
(d/w/m)

Du bist:

ABITURIENT:IN (D/W/M)

Du machst dieses oder nächstes Jahr dein Abi.

CONTENT CREATOR:IN (D/W/M)

Du erstellst gerne Content auf Instagram und/oder TikTok.
Du konntest dir damit bereits eine Community aufbauen.
Im besten Fall sogar Study-Content/Studygram (aber nicht notwendig).

SOCIAL MEDIA AFFIN

Du weißt was in den sozialen Medien gut ankommt und möchtest deinen Followern DIE MATHLETEN näher bringen.

Dann werde
DIE MATHLETEN Creator (d/w/m)!

Mathe Nachhilfe online

WAS ERWARTET DICH?

UNSER KOMPLETTES ANGEBOT ZUR MATHE ABI VORBEREITUNG

WAS NOCH ?

Noch mehr Support und Extras!

WAS ERWARTEN WIR VON DIR?

Content, Begeisterung und Motivation!
Nachdem du dich mit unserem Angebot vertraut gemacht hast, stellst du es deiner Community vor

Bewerbe dich jetzt!

Schreib' uns auf WhatsApp oder INSTA

Einfach rechts unten auf die blauen Sprechblasen klicken, und den Chat beginnen! 😊

Bitte gib uns auch gleich ein paar Infos zu dir, z.B.:

Huhuu,

WIR SIND

Betti & Raphi

VON DIE MATHLETEN,

das Gründer-Duo von Münchens bestem* Mathe-Nachhilfe-Institut, sowie Autorin & Herausgeber:in der beliebten „Mein Mathematik Skript“ Reihe für’s Abitur!

Betti hat Mathematik an der LMU studiert und ist außerdem gerade dabei, ihren Physik-Bachelor zu beenden (auch an der LMU).

2013 hat sie ihr Abi extern erworben und sich Mathe dafür überwiegend selbst beigebracht. Dazu hat sie eigene Methoden entwickelt, und durch ihre Vorbereitung 15 Punkte im Mathe-Abi erzielen können.

Seitdem hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Methoden weiter zu geben, und hat (mit Unterstützung von Raphael) neben dem Studium DIE MATHLETEN gegründet – ein innovatives Bildungs-StartUp, in dem es ausschließlich um Mathe geht.

*Seit der Gründung 2017 sind wir das am besten bewertete Mathe-Nachhilfe-Institut Münchens, und haben bereits über 1500 Schüler:innen auf ihrem Weg zum Abi begleitet!

BIST DU AUCH BALD DABEI?

Über 4.000+ zufriedene Schüler:innen haben seit 2019 bereits erfolgreich mit DIE MATHLETEN auf ihr Abi hin gearbeitet!

Erfolgs-Stories

Das sagen unsere bisherigen Mathlet:innen über uns:
Kisha Osayuwu Avatar
Kisha Osayuwu
4/19/2024
Ich habe heute mein Abitur in BaWü geschrieben. Auf einem beruflichen Gymnasium und muss sagen, dass ich durch die Mathleten einiges gelernt habe. Durch die schweren Aufgaben in der Abisimulation, habe ich gestern gezweifelt, das Abi zu schaffen, doch es lief erstaunlich gut. Das Skript ist sehr übersichtlich und hat alle Inhalte, die ich gebraucht habe. Das Aufgabenbuch war ultra schwer, doch dadurch( wie Betti immer sagt), fallen einem die Aufgaben im Abitur leichter. Da alle Live Meetings hochgeladen werden, konnte man in seinem eigenen Tempo lernen. Sehr zu empfehlen ist der 24h Support. Dieser hat definitiv beim Lösen meiner Aufgaben geholfen.
Antonia Lemperle Avatar
Antonia Lemperle
4/18/2024
Suuper
Cigdem Toksöz Avatar
Cigdem Toksöz
4/18/2024
Der Mathleten-Kurs ist wirklich total empfehlenswert! Es sind über 100 Stunden Mathevideos enthalten, in denen Betti jede Thematik sehr verständlich erklärt. Zusätzlich sind Videos und Pages dabei, wie eine Abi-Prüfung verläuft, Mathe Vokabel, Zusammenfassungen usw. Also es lohnt sich total für den Preis. Klar es ist etwas viel, ABER, die Mühe und das Engagement, das dahinter steckt ist enorm!
Außerdem war der Mathe WhatsApp Support immer total schnell und auch bei Technischen Problemen wurde einem direkt geholfen! Und die Geschenkchen zu Beginn des Kurses habe ich mich auch riesig gefreut 😍
Also um auf den Punkt zu kommen: Wenn du in Mathe was verstehen willst, dann buche den Kurs 🙂
Fa Kri Avatar
Fa Kri
4/18/2024
Huhu ☺️ Ich kann den Abitur Crashkurs von DIEMATHLETEN wirklich von Herzen empfehlen! Die letzten Wochen waren eine stressige Zeit für mich, aber dank dieses Kurses fühle ich mich wohl vorbereitet und unterstützt. Die Inhalte sind klar strukturiert und umfassend, sodass keine Fragen offen blieben. Besonders beeindruckt hat mich die Motivation und das Engagement von Betti und ihrem Team, die stets dafür gesorgt haben, dass wir den Stoff nicht nur verstehen, sondern auch effektiv anwenden können. Es war eine großartige Erfahrung, die mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weitergebracht hat. Ein großes Dankeschön für die wertvolle Unterstützung und die ermutigende Atmosphäre!🩷
r. mey Avatar
r. mey
4/18/2024
Emma Herold Avatar
Emma Herold
1/05/2024
Marisa Hofmann Avatar
Marisa Hofmann
11/09/2023
Nur zu empfehlen, auch/vor allem für Leute die „kein Mathe können“!!
Der Kurs holt einen wirklich genau da ab, wo es nötig ist, und man kann selbst entscheiden, inwiefern man Dinge nochmal vertiefen möchte. Natürlich braucht es viel Eigeninitiative, dann auch wirklich alles anzuschauen etc., aber es lohnt sich letztendlich.
Vor allem schlechten SchülerInnen würde ich den Kurs hier eher empfehlen als eines dieser Ferien-Abi-Rechencamps o.ä., weil man da vermutlich nicht so sehr in die Tiefe gehend lernt/der Einzelne halt nicht so sehr wahrgenommen wird.
In der Lernplattform fängt man quasi nochmal bei 0 an, und zu jedem Mini-Thema gibt es Erklärungen, die aber genau auf das Abi zugeschnitten sind. Falls man etwas nicht versteht, kann man auch einfach nachfragen, und Betti antwortet fast immer innerhalb von wenigen Minuten.
Ich persönlich habe eigentlich nur auf den einen Punkt gehofft, habe dann aber sogar 7 geschafft und in der Zusatzprüfung dann 11!
Wenn ich früher auf den Kurs gestoßen wäre und die Lernplattform parallel zum Unterricht durchgearbeitet hätte, wäre da auch auf jeden Fall noch mehr drin gewesen, aber bei mir war hauptsächlich die Angst da, nicht zu bestehen, und diese Angst hatte ich dank dem Kurs dann nicht mehr 🙂
Varisa Habibovic Avatar
Varisa Habibovic
7/05/2023
Super Kurs! Unfassbar gut strukturiert
Man kann sich wirklich auf Betti verlassen und deutlich stressfreier Mathe lernen/üben. Gerade die Abisimulation finde ich hat sich sehr gelohnt, da man dadurch erkennt was man nicht so gut kann. Außerdem hat die Simulation mir etwas Druck und Angst vor der Prüfung genommen. Alsoo insgesamt kann ich nur sagen, dass sich der Kurs wirklich sehr gelohnt hat und ich ihn auch im engen Kreis immer weiter empfehlen werdeeeee(:
11/10
E K Avatar
E K
7/05/2023

News, Lives, Erklär-Videos, uvm.
auf Instagram:

Schreibe uns
1
Huhuu, 🙋🏻‍♀️ 🙋🏼‍♂️
Schön, dass Du Dich für Mathe-Kurse bei DIE MATHLETEN interessierst. 😊

Hast Du Fragen?
Dann schreib´ uns doch einfach direkt hier (über WhatsApp) 📱
oder ruf´ uns an (zw. 12 und 20 Uhr) 🤗