Deine kostenlose Mathematik Abitur

Checkliste

& Zusammenfassung

Deine Vorteile:

Deine Vorteile:

WISSEN WAS DRAN KOMMT​

Alle für dein Mathematik Abitur 2022 relevanten Inhalte übersichtlich, farbig und bundeslandspezifisch gestaltet - so weißt du ganz genau was dich im Abi erwartet!

SELBSTEINSCHÄTZUNG

ca. 8 Wochen vor dem Abi solltest du mit dem lernen Anfangen: also hake in der Checkliste ab, was du kannst und noch nicht kannst - um deinen Mathe Wissensstand zu überprüfen!

ZUSAMMENFASSUNG

Normalerweise exklusiv den DIE MATHLETEN Kursteilnehmer:innen vorbehalten: die 20-seitige Mathematik Zusammenfassung, in welcher du kurze Schritt für Schritt Anleitungen erhälst!

BIST DU AUCH BALD DABEI?

Über 2.000+ zufriedene Schüler:innen haben seit 2017 bereits erfolgreich mit der DIE MATHLETEN Checkliste auf ihr Abi hin gearbeitet!

Huhuu,

WIR SIND

Betti & Raphi

VON DIE MATHLETEN,

das Gründer-Duo von Münchens bestem* Mathe-Nachhilfe-Institut, sowie Autorin & Herausgeber:in der beliebten “Mein Mathematik Skript” Reihe für’s Abitur!

Betti hat Mathematik an der LMU studiert und ist außerdem gerade dabei, ihren Physik-Bachelor zu beenden (auch an der LMU).

2013 hat sie ihr Abi extern erworben und sich Mathe dafür überwiegend selbst beigebracht. Dazu hat sie eigene Methoden entwickelt, und durch ihre Vorbereitung 15 Punkte im Mathe-Abi erzielen können.

Seitdem hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Methoden weiter zu geben, und hat (mit Unterstützung von Raphael) neben dem Studium DIE MATHLETEN gegründet – ein innovatives Bildungs-StartUp, in dem es ausschließlich um Mathe geht.

*Seit der Gründung 2017 sind wir das am besten bewertete Mathe-Nachhilfe-Institut Münchens, und haben bereits über 1500 Schüler:innen auf ihrem Weg zum Abi begleitet!

DU WILLST MEHR?

Bekommst du!

DER CRASHKURS

Deine Rettung vor dem Abi!

Jetzt heißt es Vollgas ! 
Du hast vielleicht einige Lücken, möchtest nochmall ALLE Themen wiederholen oder weißt erst gar nicht wo du anfangen sollst, weil du in den Monaten davor den Faden verloren hast oder zu große Lücken durch Corona aufgebaut hast? 
In unserem Crashkurs retten wir dich! Ab Februar hast du Zugang auf den gesamten Kurs mit ca. 50h Inhalten zu jedem Thema und ab März werden Live Aufgaben und Übungen zu jedem Thema gerechnet und all deine Fragen beantwortet! 
Den Kurs gibt es für fast jedes Bundesland !

DIE SKRIPTE

Alles in einem Buch !

Die Skripte sind von Betti verfasstdesigned und komplett in Farbe gehalten, mit vielen ausführlichen Beispielen zu jedem Thema, detaillierten Rechenschritten, zusätzlichen Übungen und Lösungen und vielen, vielen Grafiken – um jedes Thema anschaulich zu erklären.

Sie beinhalten wirklich alle Themen, die du für dein Mathematik-Abitur können musst.

Das wohl beliebteste Mathematik-Skript Deutschlands:
bereits 1000-fach in nur einem Jahr verkauft, kommt es mittlerweile auch schon in ganzen Schulen zum Einsatz

Erfolgs-Stories

Das sagen unsere bisherigen Mathlet:innen über uns:
Angelina Huber Avatar
Angelina Huber
6/13/2022 - Google

Der Crashkurs war sehr übersichtlich aufgebaut und hat mir gut geholfen mich auf mein Mathe Abitur vorzubereiten. Danke an die Crew von die Mathlethen.
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.

Filiz Demir Avatar
Filiz Demir
5/30/2022 - Google

Morgen schreib ich mein Abi und muss sagen ich wollte da ohne Erwartungen rein bis mir eine Freundin diese Seite vorgeschlagen hat und ich habe mich angemeldet
Ich hatte kaum Vorwissen weder aus der 11. noch 12. und habe angesichts dessen sogar relativ spät angefangen zu lernen. 1 Woche vorher hab ich mich hingesetzt und alle Aufgaben und Videos bearbeitet und gehe morgen in die Prüfung rein mit einem sehr guten Gefühl

Happy Unicorn Avatar
Happy Unicorn
5/30/2022 - Google

Betti ist die beste ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hab durch sie es einfach von 3 auf 13 Punkte geschafft in Mathe🤩🤩
und sogar einmal 15 Punkte geschrieben

Lilly Marie Avatar
Lilly Marie
5/25/2022 - Google

Ich kann das Mathleten-Team nur empfehlen!
Angefangen davon, dass Betti wunderbar unterrichtet, ist auch ihr ganzes Team sympathisch und sehr hilfsbereit bzw. aufmerksam. Es gibt WhatsApp-Gruppen, in denen man jederzeit Fragen zu Aufgaben ect reinstellen kann, die entweder von Betti oder anderen beantwortet werden können. Der ganze Kurs ist sehr liebenswert und strukturiert aufgebaut, sodass eine sehr heimische und ,,unmathematische" Atmosphäre entsteht, bei der Mathe lernen wieder Spaß macht!
Ich kann den Kurs wirklich nur empfehlen und bedanke mich herzlich für das Jahr bei Allen! 🙂

Maribel Riediger Avatar
Maribel Riediger
5/02/2022 - Google

Am Crashkurs bei den Matheleten teilzunehmen, war mit Abstand die beste Entscheidung während der Vorbereitung aufs Mathe Abi! Betti erklärt jedes Thema anschaulich und verständlich, sodass sich die kleinen und großen Erfolgserlebnisse in Mathe anhäufen und man sich schon (fast ;)) auf die Abiprüfung freuen kann.
Wer noch nach Unterstützung, Sicherheit, Erklärungen oder Motivation für Mathe auf der Suche ist, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse!
Ein riesengroßes Dankeschön an Betti und das Matheleten Team ❤️❤️❤️

Sisi Avatar
Sisi
5/02/2022 - Google

Betti ist einfach die Beste. Selbst um 2 Uhr nachts beantwortet Sie Fragen und ist immer für Ihre "Schüler" da. Wer Angst hat in Mathe durchzufallen sollte die Kurse in Anspruch nehmen(man ist super aufgehoben) + Das Skript ist eine super Hilfe auch während des Unterrichts, wenn man seinen Lehrer nicht versteht.

Lea-Sophie Bx. Avatar
Lea-Sophie Bx.
5/02/2022 - Google

Ich habe den Charschkurs gemacht und es war mega vielen lieben Dank für die ganze Arbeit und Mühe die ihr euch gebt❤️🥰

EvaM Avatar
EvaM
5/02/2022 - Google

Zu Beginn der Q11 habe ich mir das Skript für das Abi in Bayern geholt und es hat mir da bereits geholfen die Themen besser zu verstehen. Als es dann den Kurs mit Erklärvideos und dem rechnen von verschiedenen Aufgaben gab, musste ich mich sofort anmelden. Die Erklärungen haben mir sehr geholfen, ebenso die Live Termine. Im ATeil bin ich inzwischen sehr schnell geworden. Und die Whatsappgruppe ist der Hammer. Fragen werden dort fast 24/7 beantwortet. Also ich bin mehr als zufrieden 🥰

Farzila Gorović Avatar
Farzila Gorović
5/02/2022 - Google

Sehr, sehr, sehr, sehr gute Vorbereitung. Die Erklärungen sind sehr leicht zu verstehen und es wird jede Frage beantwortet im Chat, wenn man dem Kurs beitritt. Und Betti ist sooooo nett!!!!
10/10, would recommend.

Häufig gestellte Fragen

WAS UNTERSCHEIDET DIE MATHLETEN VON ANDEREN NACHHILFE-ANGEBOTEN?

Wir haben in den letzten Jahren seit der Gründung riesige Erfolge feiern dürfen - und das hat einen einfachen Grund: dein Lern-Erfolg und deine Zufriedenheit sind uns super wichtig!
In allem was wir tun, steht für uns dein Mathe-Erfolg wirklich an erster Stelle. Das merkst du an unseren Kursen und unserer Nachhilfe, Bettis kostenlosen Instagram Lives, den Skripten, usw.
Kaum eine andere Person kann bei der Mathematik-Abitur-Expertise von Betti mithalten – und auch didaktisch ist sie unschlagbar. Mach dir selbst ein Bild davon!

SIND DIE KURSE AUCH FÜR ALLE BUNDESLÄNDER GEEIGNET?

JA! Dieses Jahr bieten wir zum ersten mal unseren beliebten CRASHKURS für alle Bundesländer an! Dabei ist es uns besonders wichtig, dass wir nicht wie viele andere einen "one fits all" Kurs anbieten - denn damit wirst du ungelogen nichts anfangen können. Sondern wir haben wirklich für jedes Bundesland einen eigenen Kurs erstellt - so kannst du dir sicher sein, dass auf deine Bedürfnisse geachtet wurde!

WARUM FINDET DER KURS NUR ONLINE STATT?

Wir waren anfangs tatsächlich skeptisch, wie gut Online-Unterricht funktionieren kann. Die Pandemie ließ uns dann gar keine andere Wahl mehr - und wir waren genauso positiv überrascht, wie alle unserer Schüler:innen: Online-Unterricht kann sogar besser funktionieren, als vor Ort. Er bietet tatsächlich sehr viele Vorteile, die der Präsenzunterricht nicht bietet. Und, vielleicht der größte Vorteil, für euch und für uns: online können wir jetzt möglichst vielen helfen, ganz egal wo ihr seid!

SIND DIE KURSE NUR FÜR SCHLECHTE SCHÜLER:INNEN GEEIGNET?

Die Kurse sind für alle geeignet, die ihre Bestleistung in Mathe erzielen wollen.
Du hast letztes Jahr den Anschluss verloren, weißt nicht wie du das nachholen sollst – und du bangst um einen Punkt? Dann bist du hier an der richtigen Adresse!
Auch wenn du schon 15 Punkte hast, und möchtest, dass das so bleibt - oder du neue Denkanstöße suchst, bist du herzlich eingeladen, deinen mathematischen Horizont in unserem Kurs zu erweitern.

WAS WENN DIE KURSE MIR NICHT GEFALLEN?

Du hast keinerlei Risiko - denn wir sind nur dann happy, wenn DU happy bist!
Egal was ist - du kannst die Kurse wirklich jederzeit kündigen, ohne wenn und aber! Wenn man so überzeugt von einem Kurs ist, wie wir es sind, hat man keine komischen Kündigungsfristen und lange Laufzeiten nötig.

SIND DIE KURSE BESSER ALS DER EINZELUNTERRICHT?

Spaß - das hat noch keiner gefragt 😅 Aber es ist tatsächlich so: die Kurse sind aus unserer Sicht besser (und dazu auch noch auch günstiger) als gängiger Einzelunterricht.
Warum? Weil dir - unserer bescheidenen Meinung nach - keine Einzelnachhilfe auf dem Markt diese Struktur, und so viele und so hochwertige Inhalte und Benefits bieten kann. Und das alles von Bayerns wohl bester Mathe-Abi-Expertin: Betti weiß, welche Aufgaben wahrscheinlich in deiner nächsten Schulaufgabe dran kommen werden, und sie weiß auch, auf was es im Abi ankommt. Sie kennt den Lehrplan in- und auswendig, und kann dich daher auf alles vorbereiten, was dich dieses Schuljahr und im Abi erwarten wird!

News, Lives, Erklär-Videos, uvm.
auf Instagram:

Eigentlich wollten wir den #Bl…
Hahah Spaß ❤️ die Frage bekomm…
Die eMail war wie die Info, da…
1
DIE MATHLETEN
Huhuu 🙋🏻‍♀️ 🙋🏼‍♂️
Schön, dass Du Dich für Mathe-Kurse bei DIE MATHLETEN interessierst. 😊

Hast Du Fragen?
Dann schreib' uns doch einfach direkt hier (über WhatsApp) 📱
oder ruf' uns an (zw. 10 und 20 Uhr) 🤗