Der einzige Kurs, den du für
dein Mathe-Abi 202 1 brauchst:

Dein Mathe
Crash-Kurs

6 Samstage in Folge ab 20. Februar 202 1
oder
6 Tage am Stück ab 05. April 202 1 (Osterferien)

Huhuu,

ich bin Betti


Münchens beste Mathe-Nachhilfe*

Meine Mission

Ich erkläre dir Mathe so, dass du es verstehst. Kein unnötiger Schmarrn.
Mit mir kannst du rechnen! 🙂

Der Kurs

100% Klarheit durch meine Schritt-für-Schritt Anleitungen und Strategien. Erfahre, wie du deine Leistung im Mathe Abi erhöhst

Dein Ziel

Fit fürs Abi sein – und endlich im Unterricht wieder mitkommen, oder sogar mitmachen können. Kein Mathe-Frust mehr!

Bekannt aus:


Jedes Detail wird am Bildschirm durchgegangen,
so dass du nichts mehr falsch machen kannst!

In bis zu 48 tiefgreifenden UE erkläre ich dir an bis zu 6 Tagenden gesamten Mathematik-Stoff des Abiturs und Fachabiturs (12. & 13. Klasse) persönlich und live – fast, als würde ich neben dir am Tisch sitzen

Du lernst alle Inhalte, die Du zum Abi können musst um im Abi erfolgreich zu sein – und darüber hinaus meine Geheimtipps, wie z.B.:

  • die 9-Punkte-Standards
  • “Denken wie ein Korrektor”
  • die Aufgabenstellung für einen lösen lassen


Wenn du das weißt, bist du den meisten anderen
Schüler:innen weit voraus!

der Kurs

als ob ich neben dir sitzen würde
- und das 6 Tage lang!

die Technik

echter Live-Kurs
mit "virtuellem Whiteboard"


Der Kurs ist wirklich live, und kein vorher aufgenommenes Video – und mein Team von DIE MATHLETEN und ich sind auch wirklich die ganze Zeit über für Dich da!


Über unsere Webinar Plattform kann ich mich euch mit Ton und Bild live streamen, sowie mein iPad-Bild in Echtzeit teilen!


Dabei arbeite ich mit dem selben Programm, in welchem meine Bücher geschrieben sind – und natürlich auch genauso bunt.


Keine Powerpoint-Präsentation die nur eingesprochen wird, sondern ein virtuelles Whiteboard, mit dem ich interaktiv mit euch arbeiten kann


Hilfreich ist bestimmt auch, dass ich eine gut lesbare Schrift habe 😀


Der Kurs ist sowohl konzipiert für dich als Abiturient:in eines bayrischen Gymnasiums, als auch für dich als Fachabiturient:in an einer FOS/BOS 12 (Nicht-Technik und Technik) oder FOS/BOS 13 (Nicht-Technik) in Bayern


Auch als Schüler:in anderer Bundesländer kannst du gerne teilnehmen – die Überschneidungen der Themen in Bayern mit deinem Lehrplan liegen in der Regel bei etwa 80%

In bis zu 48 tiefgreifenden UE erkläre ich dir an 6 Tagen den gesamten Mathematik-Stoff des Abiturs und Fachabiturs (12. & 13. Klasse) persönlich und live – fast, als würde ich neben dir am Tisch sitzen

Jedes Detail wird am Bildschirm durchgegangen, so dass du nichts mehr falsch machen kannst!


Du erhältst einen auf dich zugeschnittenen Stundenplan, in dem alle für dich relevanten Themen des Kurses markiert sind.*

* gil nur für Schüler:innen aus Bayern

auf dich

zugeschnitten

diemathleten_mathematik_crashkurs_2021_lernen.png

Konzipiert für alle
(Fach-) Abiturient:innen in Bayern,
- sinnvoll für alle Bundesländer!

deine Fragen

Stelle deine Fragen direkt im Kurs!


Ich stelle an meine Online-Kurse die gleichen Anforderungen, wie an meine Präsenz-Kurse bei uns “vor Ort” im Institut.


Deswegen soll auf jede Frage eingegangen werden. Dafür wird es eine Chat-Funktion geben, in der wir alle eure Fragen beantworten werden.


Fragen, die während dem Kurs sehr häufig im Chat gestellt werden, werden live im Kurs beantwortet.


Für alle Fragen und Anliegen vor, während, und nach dem Kurs, stehen dir ich selbst und unser gesamtes Team von DIE MATHLETEN zur Verfügung


So bleiben keine Fragen offen – und keines deiner Anliegen bleibt ungeklärt!


Unsere Abi-Gruppen sind jedes
Jahr sehr beliebt, und eine echte Unterstützung!

Du erhältst nach deiner Anmeldung Zugang zu unserer DIE MATHLETEN Community, die (mindestens) in Klasse, Schulform und Abschluss unterteilt ist.

In deiner Gruppe erhältst du bis zu deinem Abi Unterstützung und Zuspruch durch mich und unser Team, aber auch durch alle anderen Teilnehmer:innen.


hier könnt ihr euch bis zum Abi motivieren, und
auch Fragen klären außerhalb des Mathe-Abis

dein Support

bis zum Abi

diemathleten_mathematik_crashkurs_2021_mobile_community.png

in der DIE MATHLETEN Community

diemathleten_mathematik_crashkurs_2021_betti_whitebloard.jpg
diemathleten_mathematik_crashkurs_2021_betti_regal.jpg

Hellou,

ich bin Bettina Cornean,

deine Expertin
für das Mathe-Abi in Bayern!​

Ich bin die Gründerin des Münchner Mathe-Nachhilfe-Instituts DIE MATHLETEN und Autorin der “Dein Mathematik Skript” Mathe-Bücher für die Oberstufe in Bayern.

Ich habe mich besonders auf Oberstufen-Mathematik und die Abiturvorbereitung (auf das Fachabitur und das allgemeine Abitur) für die verschiedenen Schulformen und Lehrpläne in Bayern spezialisiert.

Ich habe Mathematik an der LMU studiert und bin gerade dabei, meinen Physik-Bachelor zu beenden (auch an der LMU).

2013 habe ich mein Abi extern erworben und mir Mathe dafür überwiegend selbst beigebracht. Dazu habe ich verschiedene eigene Methoden entwickelt, und durch meine Vorbereitung 15 Punkte im Mathe-Abi erzielen können.

Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Methoden weiter zu geben, und habe neben dem Studium DIE MATHLETEN gegründet, ein Nachhilfe, Lern- und Coaching-Institut, in dem es ausschließlich um Mathe geht.

Seit der Gründung 20 17 sind wir das am besten bewertete* Mathe-Nachhilfe-Institut Münchens, und haben bereits über 400 Schüler:innen auf ihrem Weg zum Abi begleitet.

die Skripte

Aus meinen eigenen Zusammenfassungen habe ich für meine Kurse eigene Skripte herausgebracht.

Die Skripte sind komplett in Farbe gehalten, mit vielen ausführlichen Beispielen zu jedem Thema, detaillierten Rechenschritten und vielen, vielen Grafiken*- um jedes Thema anschaulich zu erklären.

Bereits 1000-fach verkauft, kommen sie mittlerweile auch schon in ganzen Klassen zum Einsatz!

*denn ursprünglich wollte ich mal Kunst studieren 😀

zur Info:

die Skripte sind nicht im Kurspreis enthalten, da wir euch den Kurs so günstig wie nur irgendwie möglich anbieten wollen.
Du kannst dir aber bei der Anmeldung zum Kurs gerne eins dazu bestellen 🙂

Erfolgs-Stories

Das sagen unsere bisherigen Mathlet:innen
über uns auf Google:

Cel Bella Avatar
Cel Bella
6/24/2021 – Google

Ich habe schon immer Probleme in Mathe gehabt und bin euch so dankbar für die ausführlichen und verständlich erklärten Skripte! Die alleine hätten mir schon früher auf gute Noten verhelfen können 😍! Ich habe mithilfe der Skripte meine beste Note, die ich in Mathe hätte je erreichen können, im Abitur geschafft 🙏❤️!! Natürlich haben die Lifestreams, für die ich auch sooo dankbar bin, mir soo sehr geholfen!! Vorallem auch die ganzen Beispielrechnungen mit ausführlichen Erklärungen! Dank nochmal 🥰! Ich empfehle euch jedem fleißig weiter! 👍

Alina Höckenkamp Avatar
Alina Höckenkamp
6/24/2021 – Google

Nachdem ich 2 Punkte schriftlich hatte und Betti (KOSTENLOS) ein Wochenende auf Instagram Nachprüfungen simuliert hat und und all unsere Fragen beantwortet hat habe ich 9 Punkte mündlich geschafft. Durch ihre lockere und sympathische Art macht Mathe (schon fast) spaß😉
Ihre Erklärungen sind super gut! Sie liegt viel Wert darauf so viel wie es geht in Skizzen zu veranschaulichen, damit man die Logik dahinter versteht und nicht nur irgendwelche Formeln auswendig lernt. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der sich sehr gut aufs Abi vorbereiten will!
Ich hab in den zwei Tagen mehr Mathestoff verstanden als in den letzten zwei Jahren der Oberstufe!

Julia Pohl Avatar
Julia Pohl
4/28/2021 – Google

Ich habe am Crashkurs im April 2021 teilgenommen und muss sagen, das war jeden Cent wert! Betti hat uns die Themen klar und ersichtlich erklärt und das ganze super strukturiert, während das Team sich darum gekümmert hat, jede einzelne Frage zu beantworten. Ich kann das wirklich nur weiterempfehlen. 🙂

Sarah Thomann Avatar
Sarah Thomann
4/10/2021 – Google

Ich habe den 6. Tage Crash-Kurs in den Osterferien gemacht und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
Anfangs war ich etwas skeptisch wie der Kurs ablaufen soll, dadurch das alles online ist, aber der Kurs ist super organisiert und auf jede Frage wird eingegangen. Die 6 Tage sind wirklich schnell vergangen und haben einem die Angst/Überforderung vor dem Abi vollkommen genommen. Das Team ist total herzlich und kann sehr gut und anschaulich erklären.
Ich wüsste nicht was man hätte besser machen sollen.
Also wenn das Abi bevorsteht oder ihre Schwierigkeiten in Mathe habt, wendet euch auf alle Fälle an DIE MATHLETEN! 🙂

Johanna Stöckert Avatar
Johanna Stöckert
4/10/2021 – Google

Der online Kurs war, obwohl es 8 Stunden am Tag 6 Tage am Stück war, echt erträglich. Es wurde gut auf Fragen eingegangen und man hat “Insider” bekommen und konnte dadurch die Aufgaben lösen und vorallem auch verstehen!

Mia Newman Avatar
Mia Newman
4/10/2021 – Google

Ich hab schon alle Hoffnung in Mathe aufgegeben aber Betti hat alles so gut erklärt, dass ich’s verstanden hab. Sie hat sich in dem Crash-Kurs Zeit für alle unsere Fragen genommen, total professionell und alle die mitgeholfen waren super nett und haben sich viel Mühe gegeben. Für den Preis super viel enthalten, es ist es total wert. Wenn es den Kurs nächstes Jahr wieder geben wird werd ich es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Riesiges DANKE an alle die geholfen haben und natürlich an Betti ☺️

fantastisches licht Avatar
fantastisches licht
4/09/2021 – Google

Ich habe am Online-Mathe-Crashkurs in der 2. Osterferienwoche teilgenommen und kann Betti und die Mathleten allgemein nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! In nur 5 Tagen hat sie den gesamten Stoff der FOS 13 so gut erklärt, so dass selbst ich ihn verstanden habe! Ich hatte bisher nur 6 Punkte in Mathe und bin jetzt davon überzeugt, dass ich ein zweistelliges Ergebnis im Mathe-Abi erreichen kann! Dazu kommt noch die tolle Aufbereitung des Materials während des Kurses und dass der gesamte Kurs auch noch bis nach dem Abi nochmal angeschaut werden kann und auch die Materialien und Übungen hochgeladen wurden. Toll ist auch das Skript, welches extra für die FOS 13 angepasst wurde (was sehr selten ist, das meiste ist nur fürs gymnasiale Abi) und das ich jetzt auch noch zur intensiven Vorbereitung nutze. Ich bereue es keine Sekunde, dass ich am Kurs teilgenommen habe!
Tausend Dank an Betti für den tollen Kurs, du schaffst es, Mathe witzig und verständlich rüberzubringen!🥰
Liebe Grüße Flurina

Jizzy sm Avatar
Jizzy sm
3/14/2021 – Google

Betti von die Mathleten hat sowohl mit ihren Skripten als auch mit ihrem zuvorkommenden Mathe Crash Kurs beste Arbeit geleistet! Ich als Abiturientin, die in Mathe verloren war, bin ihr unfassbar dankbar, dass sie mir gezeigt hat, dass Mathe nicht so schwer ist und Spaß macht. Ich bin fast schon traurig, wenn ich daran denke, dass das alles in 2 Wochen vorbei ist.
ABER es gibt für hoffnungslose Mathehasser wie mich, die den Crashkurs verpasst haben auch noch Hoffnung, denn es gibt noch einen weiteren Crashkurs in den Osterferien! Also wer noch schlecht in Mathe ist und sich diesen Kurs entgehen lässt, der ist wirklich selber Schuld 😅.
Liebe Betti und der Rest des Teams, vielen lieben Dank, dass ihr den Kurs für einen unschlagbaren Preis ermöglicht habt und so vielen Schülern tagtäglich ( auch in einem persönlichen WhatsApp Chat) helfen wollt und könnt!

Großes Lob🤍

Isabel Spiess Avatar
Isabel Spiess
3/13/2021 – Google

Betti ist die Rettung in der Not was das Mathe Abitur angeht! Einfach ein Erklär- Profi! Bei ihr fängt Mathe sogar an Spaß zu machen. Auch wenn Ich das selbst nie glauben wollte.

21-1.png

Melde dich jetzt an:

Dein
Mathematik
Crashkurs

jetzt nur

149 (5 )

(statt bisher umgerechnet ca. 770 (5) (6))

Sichere dir jetzt deinen Platz im Kurs:

Anmeldefrist: 19.02.202 1
(bis 20 Uhr)

Nur noch wenige Plätze frei!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Anmeldefrist: 04.04.202 1 (bis 20 Uhr)

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Anmeldefrist: 04.04.202 1 (bis 20 Uhr)
– die Teilnehmer:innen-Anzahl ist begrenzt –

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

sicher bezahlen mit:

(1) die Inhalte der verschiedenen Bundesländer überschneiden sich i. d. Regel zu ca. 80% mit dem Lehrplan aus Bayern (je nach Bundesland).
(2) 1 UE = eine Unterrichtseinheit = 45 Minuten
(3) Individueller Stundenplan nur für Schüler:innen aus Bayern. Andere Schüler:innen erhalten allg. Std.-Plan.
(4) Rücktritt vom Kurs am ersten Kurstag bei Nichtgefallen = 100% Geld zurück. Gilt nur für Neukund:innen.
(5) Gemäß § 4 Nr. 21 Buchst. a Doppelbuchst. bb UStG wird für die Unterrichtsleistung keine Umsazsteuer ausgewiesen.
(6) Der Kurspreis lag bisher bei 349 € für 24 UE à je 45 Min. – jetzt beinhaltet der Kurs 48 UE à je 50 Min., was über 53 UE zu je 45 Min. entspricht – also mehr als das doppelte des bisherigen Kursumfangs. D.h. der theoretisch entsprechende bisherige Kurspreis entspricht mind. 349€ / 24UE ≈ 14,5 x ~53 ≈ 770 €

Melde dich jetzt an:

Dein
Mathematik
Crashkurs

alle für dein Mathe-Abi notwendigen Inhalte (Lehrplan Bayern),
auch sinnvoll für andere Bundesländer(1)

optimal geeignet für:

  • Gymnasium,
  • FOS 12 NT,
  • FOS 13 NT,
  • FOS 12 Technik

bis zu 48 UE(2) Unterricht an 6 Tagen:

  • entweder 6 Samstage in Folge ab 20. Februar 202 1
  • oder 6 Tage am Stück in der 2. Osterferien-Woche 202 1

interaktiver Online-Kurs – du musst dein Zimmer nicht verlassen

dein individueller Kurs-Stundenplan (je nach Schulform)(3)

inklusive Zugang zur DIE MATHLETEN Community bis zum Abi

keinerlei Risiko (mit unserer 100% Geld-zurück-Garantie(4))

jetzt nur

99 (5)

(statt bisher 349 ) (5)

Wähle deinen Termin & sichere dir jetzt deinen Platz im Kurs:

(tippe auf einen der Buttons, und du
wirst zur Anmeldung weitergeleitet)

sicher bezahlen mit:

(1) die Inhalte der verschiedenen Bundesländer überschneiden sich i. d. Regel zu ca. 80% mit dem Lehrplan aus Bayern (je nach Bundesland).
(2) 1 UE = eine Unterrichtseinheit = 45 Minuten
(3) Individueller Stundenplan nur für Schüler:innen aus Bayern. Andere Schüler:innen erhalten allg. Std.-Plan.
(4) Rücktritt vom Kurs am ersten Kurstag bei Nichtgefallen = 100% Geld zurück. Gilt nur für Neukund:innen.
(5) Gemäß § 4 Nr. 21 Buchst. a Doppelbuchst. bb UStG wird für die Unterrichtsleistung keine Umsazsteuer ausgewiesen.

Corona

hat uns alle getroffen - und (be-)trifft uns noch immer alle.

Vor allem aber euch Schüler:innen, die 202 1 ihren Abschluss machen, und seit Frühjahr 2020 keinen vollwertigen Unterricht mehr hatten!

Ihr habt es aus unserer Sicht besonders schwer:
so, wie wir es bei euch erlebt haben in den letzten Monaten, und wie es aktuell immer noch läuft in den Schulen, ist meist keine sinnvolle Vorbereitung auf das (Fach-) Abitur möglich.

Deswegen haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden, mein seit Jahren bewährtes Kurskonzept nicht nur Schüler:innen aus München und Umgebung anzubieten – sondern deutschlandweit allen, die befürchten, wegen Mathe ihr Abi nicht zu packen…
…und das zu dem günstigsten möglichen Preis, damit auch wirklich alle mitmachen können, die wollen.

Es klingt oft hohl, wenn diese Phrase geschwungen wird
- aber wir meinen es wirklich ernst: 🙂

gemeinsam schaffen wir das!

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn:


bei dir Lücken (z. B. im “Distanzunterricht”) entstanden sind


dir das (Distanz-) Lernen die Energie raubt


deine Motivation zu lernen daher auf Null ist


du gerne dein bestmögliches Mathe-Abi schreiben möchtest – aber du nicht weißt, was zu tun ist, und wo du anfangen sollst


deine Motivation zu lernen daher auf Null ist

Worauf wartest du noch?

sicher bezahlen mit:

Der einzige Kurs, den du für
dein Mathe-Abi 202 1 brauchst:

Dein Mathe
Crash-Kurs

mit Betti von DIE MATHLETEN

Huhuu,

ich bin Betti

Münchens beste Mathe-Nachhilfe*

Bekannt aus:

Meine Mission

Ich erkläre dir Mathe so, dass du es verstehst. Kein unnötiger Schmarrn.
Mit mir kannst du rechnen! 🙂

Der Kurs

100% Klarheit durch meine Schritt-für-Schritt Anleitungen und Strategien. Erfahre, wie du deine Leistung im Mathe Abi erhöhst

Dein Ziel

Fit fürs Abi sein – und endlich im Unterricht wieder mitkommen, oder sogar mitmachen können. Kein Mathe-Frust mehr!

der Kurs

als ob ich neben dir sitzen würde
- und das 6 Tage lang!


Jedes Detail wird am Bildschirm durchgegangen, so dass du nichts mehr falsch machen kannst!

In bis zu 48 tiefgreifenden UE erkläre ich dir an bis zu 6 Tagenden gesamten Mathematik-Stoff des Abiturs und Fachabiturs (12. & 13. Klasse) persönlich und live – fast, als würde ich neben dir am Tisch sitzen

Du lernst alle Inhalte, die Du zum Abi können musst um im Abi erfolgreich zu sein – und darüber hinaus meine Geheimtipps, wie z.B.:

  • die 9-Punkte-Standards
  • “Denken wie ein Korrektor”
  • die Aufgabenstellung für einen lösen lassen


Wenn du das weißt, bist du den meisten anderen Schüler:innen weit voraus!

die
Technik

echter Live-Kurs mit
"virtuellem Whiteboard"


Der Kurs ist wirklich live, und kein vorher aufgenommenes Video – und mein Team von DIE MATHLETEN und ich sind auch wirklich die ganze Zeit über für Dich da!


Über unsere Webinar Plattform kann ich mich euch mit Ton und Bild live streamen, sowie mein iPad-Bild in Echtzeit teilen!


Dabei arbeite ich mit dem selben Programm, in welchem meine Bücher geschrieben sind – und natürlich auch genauso bunt.


Keine Powerpoint-Präsentation die nur eingesprochen wird, sondern ein virtuelles Whiteboard, mit dem ich interaktiv mit euch arbeiten kann


Hilfreich ist bestimmt auch, dass ich eine gut lesbare Schrift habe 😀

auf dich

zugeschnitten

diemathleten_mathematik_crashkurs_2021_lernen.png

Konzipiert für alle (Fach-) Abiturient:innen in Bayern - sinnvoll für alle Bundesländer!

Der Kurs ist sowohl konzipiert für dich als Abiturient:in eines bayrischen Gymnasiums, als auch für dich als Fachabiturient:in an einer FOS/BOS 12 (Nicht-Technik und Technik) oder FOS/BOS 13 (Nicht-Technik) in Bayern

Auch als Schüler:in anderer Bundesländer kannst du gerne teilnehmen – die Über-schneidungen der Themen in Bayern mit deinem Lehrplan liegen in der Regel bei etwa 80%

In bis zu 48 tiefgreifenden UE erkläre ich dir an bis zu 6 Tagen den gesamten Mathematik-Stoff des Abiturs und Fach-Abiturs (12. & 13. Klasse) persönlich und live – fast, als würde ich neben dir am Tisch sitzen


Jedes Detail wird am Bildschirm durchgegangen, so dass du nichts mehr falsch machen kannst!


Um die Kursinhalte auf dich anzupassen, füllst du bei deiner Anmeldung einen kurzen Fragebogen aus, um einen auf dich zugeschnittenen Stundenplan zu erhalten

deine Fragen

Stelle deine Fragen
direkt im Kurs!


Ich stelle an meine Online-Kurse die gleichen Anforderungen, wie an meine Präsenz-Kurse bei uns “vor Ort” im Institut.


Deswegen soll auf jede Frage eingegangen werden. Dafür wird es eine Chat-Funktion geben, in der wir alle eure Fragen beantworten werden.


Fragen, die während dem Kurs sehr häufig im Chat gestellt werden, werden live im Kurs beantwortet.


Für alle Fragen und Anliegen vor, während, und nach dem Kurs, stehen dir ich selbst und unser gesamtes Team von DIE MATHLETEN zur Verfügung


So bleiben keine Fragen offen – und keines deiner Anliegen bleibt ungeklärt!

dein Support

bis zum Abi

diemathleten_mathematik_crashkurs_2021_mobile_community.png

in der DIE MATHLETEN Community


Unsere Abi-Gruppen sind jedes
Jahr sehr beliebt, und eine echte Unterstützung!

Du erhältst nach deiner Anmeldung Zugang zu unserer DIE MATHLETEN Community, die (mindestens) in Klasse, Schulform und Abschluss unterteilt ist.

In deiner Gruppe erhältst du bis zu deinem Abi Unterstützung und Zuspruch durch mich und unser Team, aber auch durch alle anderen Teilnehmer:innen.


hier könnt ihr euch bis zum Abi motivieren, und
auch Fragen klären außerhalb des Mathe-Abis

diemathleten_mathematik_crashkurs_2021_betti_whitebloard.jpg
diemathleten_mathematik_crashkurs_2021_betti_regal.jpg

Hellou,

ich bin Betti,

deine Expertin
für das Mathe-Abi in Bayern!​

Ich bin die Gründerin des Münchner Mathe-Nachhilfe-Instituts DIE MATHLETEN und Autorin der “Dein Mathematik Skript” Mathe-Bücher für die Oberstufe in Bayern.

Ich habe mich besonders auf Oberstufen-Mathematik und die Abiturvorbereitung (auf das Fachabitur und das allgemeine Abitur) für die verschiedenen Schulformen und Lehrpläne in Bayern spezialisiert.

Ich habe Mathematik an der LMU studiert und bin gerade dabei, meinen Physik-Bachelor zu beenden (auch an der LMU).

2013 habe ich mein Abi extern erworben und mir Mathe dafür überwiegend selbst beigebracht. Dazu habe ich verschiedene eigene Methoden entwickelt, und durch meine Vorbereitung 15 Punkte im Mathe-Abi erzielen können.

Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Methoden weiter zu geben, und habe neben dem Studium DIE MATHLETEN gegründet, ein Nachhilfe, Lern- und Coaching-Institut, in dem es ausschließlich um Mathe geht.

Seit der Gründung 20 17 sind wir das am besten bewertete* Mathe-Nachhilfe-Institut Münchens, und haben bereits über 400 Schüler:innen auf ihrem Weg zum Abi begleitet.

zur Info:

die Skripte sind nicht im Kurspreis enthalten, da wir euch den Kurs so günstig wie nur irgendwie möglich anbieten wollen.
Du kannst dir aber bei der Anmeldung zum Kurs gerne eins dazu bestellen 🙂

die
Skripte

Aus meinen eigenen Zusammenfassungen habe ich für meine Kurse eigene Skripte herausgebracht.

Die Skripte sind komplett in Farbe gehalten, mit vielen ausführlichen Beispielen zu jedem Thema, detaillierten Rechenschritten und vielen, vielen Grafiken*- um jedes Thema anschaulich zu erklären.

Bereits 1000-fach verkauft, kommen sie mittlerweile auch schon in ganzen Klassen zum Einsatz!

*denn ursprünglich wollte ich mal Kunst studieren 😀

Erfolgs-Stories

Das sagen unsere bisherigen Mathlet:innen
über uns auf Google:

Cel Bella Avatar
Cel Bella
24. Juni 2021 – Google

Ich habe schon immer Probleme in Mathe gehabt und bin euch so dankbar für die ausführlichen und verständlich erklärten Skripte! Die alleine hätten mir schon früher auf gute Noten verhelfen können 😍! Ich habe mithilfe der Skripte meine beste Note, die ich in Mathe hätte je erreichen können, im Abitur geschafft 🙏❤️!! Natürlich haben die Lifestreams, für die ich auch sooo dankbar bin, mir soo sehr geholfen!! Vorallem auch die ganzen Beispielrechnungen mit ausführlichen Erklärungen! Dank nochmal 🥰! Ich empfehle euch jedem fleißig weiter! 👍

Alina Höckenkamp Avatar
Alina Höckenkamp
24. Juni 2021 – Google

Nachdem ich 2 Punkte schriftlich hatte und Betti (KOSTENLOS) ein Wochenende auf Instagram Nachprüfungen simuliert hat und und all unsere Fragen beantwortet hat habe ich 9 Punkte mündlich geschafft. Durch ihre lockere und sympathische Art macht Mathe (schon fast) spaß😉
Ihre Erklärungen sind super gut! Sie liegt viel Wert darauf so viel wie es geht in Skizzen zu veranschaulichen, damit man die Logik dahinter versteht und nicht nur irgendwelche Formeln auswendig lernt. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der sich sehr gut aufs Abi vorbereiten will!
Ich hab in den zwei Tagen mehr Mathestoff verstanden als in den letzten zwei Jahren der Oberstufe!

Julia Pohl Avatar
Julia Pohl
28. April 2021 – Google

Ich habe am Crashkurs im April 2021 teilgenommen und muss sagen, das war jeden Cent wert! Betti hat uns die Themen klar und ersichtlich erklärt und das ganze super strukturiert, während das Team sich darum gekümmert hat, jede einzelne Frage zu beantworten. Ich kann das wirklich nur weiterempfehlen. 🙂

Sarah Thomann Avatar
Sarah Thomann
10. April 2021 – Google

Ich habe den 6. Tage Crash-Kurs in den Osterferien gemacht und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
Anfangs war ich etwas skeptisch wie der Kurs ablaufen soll, dadurch das alles online ist, aber der Kurs ist super organisiert und auf jede Frage wird eingegangen. Die 6 Tage sind wirklich schnell vergangen und haben einem die Angst/Überforderung vor dem Abi vollkommen genommen. Das Team ist total herzlich und kann sehr gut und anschaulich erklären.
Ich wüsste nicht was man hätte besser machen sollen.
Also wenn das Abi bevorsteht oder ihre Schwierigkeiten in Mathe habt, wendet euch auf alle Fälle an DIE MATHLETEN! 🙂

Johanna Stöckert Avatar
Johanna Stöckert
10. April 2021 – Google

Der online Kurs war, obwohl es 8 Stunden am Tag 6 Tage am Stück war, echt erträglich. Es wurde gut auf Fragen eingegangen und man hat “Insider” bekommen und konnte dadurch die Aufgaben lösen und vorallem auch verstehen!

Melde dich jetzt an:

Dein
Mathematik
Crashkurs

alle für dein Mathe-Abi notwendigen Inhalte (Lehrplan Bayern),
auch sinnvoll für andere Bundesländer (1)

optimal geeignet für:

  • Gymnasium,
  • FOS 12 NT,
  • FOS 13 NT,
  • FOS 12 Technik

bis zu 48 UE(2) Unterricht an 6 Tagen:

  • entweder 6 Samstage in Folge ab 20. Februar 202 1
  • oder 6 Tage am Stück in der 2. Osterferien-Woche 202 1

interaktiver Online-Kurs – du musst dein Zimmer nicht verlassen

dein individueller Kurs-Stundenplan (je nach Schulform)(3)

inklusive Zugang zur DIE MATHLETEN Community bis zum Abi

keinerlei Risiko (mit unserer 100% Geld-zurück-Garantie(4))

jetzt nur

149 (5 )

(statt bisher ca. 770 ) (5) (6)

Sichere dir jetzt deinen Platz im Kurs:

Tage
Std
Min
Sek

Anmeldefrist: 19.02.202 1 (bis 20 Uhr)

Nur noch wenige Plätze frei!

zum Kurs ab 05. April 202 1 – noch

Tage
Std
Min
Sek

Anmeldefrist: 04.04.202 1 (bis 20 Uhr)
– die Teilnehmer:innen-Anzahl ist begrenzt –

sicher bezahlen mit:

(1) die Inhalte der verschiedenen Bundesländer überschneiden sich i. d. Regel zu ca. 80% mit dem Lehrplan aus Bayern (je nach Bundesland).
(2) 1 UE = eine Unterrichtseinheit = 45 Minuten
(3) Individueller Stundenplan nur für Schüler:innen aus Bayern. Andere Schüler:innen erhalten allg. Std.-Plan.
(4) Rücktritt vom Kurs am ersten Kurstag bei Nichtgefallen = 100% Geld zurück. Gilt nur für Neukund:innen.
(5) Gemäß § 4 Nr. 21 Buchst. a Doppelbuchst. bb UStG wird für die Unterrichtsleistung keine Umsazsteuer ausgewiesen.
(6) Der Kurspreis lag bisher bei 349 € für 24 UE à je 45 Min. – jetzt beinhaltet der Kurs 48 UE à je 50 Min., was über 53 UE zu je 45 Min. entspricht – also mehr als das doppelte des bisherigen Kursumfangs. D.h. der theoretisch entsprechende bisherige Kurspreis entspricht mind. 349€ / 24UE ≈ 14,5 x ~53 ≈ 770 €

Melde dich jetzt an:

Dein
Mathematik
Crashkurs

jetzt nur

149 (5 )

statt bisher umgerechnet 770 (5) (6)

Sichere dir jetzt deinen Platz im Kurs:

Tage
Std
Min
Sek

Anmeldefrist: 19.02.202 1 (bis 20 Uhr)

Nur noch wenige Plätze frei!

zum Kurs ab 05. April 202 1 – noch

Tage
Std
Min
Sek

Anmeldefrist: 04.04.202 1 (bis 20 Uhr)
– die Teilnehmer:innen-Anzahl ist begrenzt –

sicher bezahlen mit:

(1) die Inhalte der verschiedenen Bundesländer überschneiden sich i. d. Regel zu ca. 80% mit dem Lehrplan aus Bayern (je nach Bundesland).
(2) 1 UE = eine Unterrichtseinheit = 45 Minuten
(3) Individueller Stundenplan nur für Schüler:innen aus Bayern. Andere Schüler:innen erhalten allg. Std.-Plan.
(4) Rücktritt vom Kurs am ersten Kurstag bei Nichtgefallen = 100% Geld zurück. Gilt nur für Neukund:innen.
(5) Gemäß § 4 Nr. 21 Buchst. a Doppelbuchst. bb UStG wird für die Unterrichtsleistung keine Umsazsteuer ausgewiesen.
(6) Der Kurspreis lag bisher bei 349 € für 24 UE à je 45 Min. – jetzt beinhaltet der Kurs 48 UE à je 50 Min., was über 53 UE zu je 45 Min. entspricht – also mehr als das doppelte des bisherigen Kursumfangs. D.h. der theoretisch entsprechende bisherige Kurspreis entspricht mind. 349€ / 24UE ≈ 14,5 x ~53 ≈ 770 €

Corona

hat uns alle getroffen - und (be-)trifft uns noch immer alle.

Vor allem aber euch Schüler:innen, die 202 1 ihren Abschluss machen, und seit Frühjahr 2020 keinen vollwertigen Unterricht mehr hatten!

Ihr habt es aus unserer Sicht besonders schwer:
so, wie wir es bei euch erlebt haben in den letzten Monaten, und wie es aktuell immer noch läuft in den Schulen, ist meist keine sinnvolle Vorbereitung auf das (Fach-) Abitur möglich.

Deswegen haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden, mein seit Jahren bewährtes Kurskonzept nicht nur Schüler:innen aus München und Umgebung anzubieten – sondern deutschlandweit allen, die befürchten, wegen Mathe ihr Abi nicht zu packen…
…und das zu dem günstigsten möglichen Preis, damit auch wirklich alle mitmachen können, die wollen.

Es klingt oft hohl, wenn diese Phrase geschwungen wird
- aber wir meinen es wirklich ernst: 🙂

gemeinsam schaffen wir das!

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn:


bei dir Lücken (z. B. im “Distanzunterricht”) entstanden sind


dir das (Distanz-) Lernen die Energie raubt


deine Motivation zu lernen daher auf Null ist


du gerne dein bestmögliches Mathe-Abi schreiben möchtest – aber du nicht weißt, was zu tun ist, und wo du anfangen sollst


du an 6 Tagen mehr lernen willst, als in den vergangenen 12 Monaten

Worauf wartest
du noch?

sicher bezahlen mit:

1
DIE MATHLETEN
Hey 👋🏼
Schön, dass Du Dich für Mathe-Nachhilfe bei DIE MATHLETEN interessierst. 😊

Hast Du Fragen?
Dann schreibe uns doch einfach direkt hier (über Facebook, SMS oder WhatsApp) 📝
oder ruf uns an 🙂